deen+ 251921335605 getnetethiopia@gmail.com
+ 251921335605 getnetethiopia@gmail.com
deen

ÜBER UNS

Original Ethiopia Tours ist der Traum von Getnet Mulugeta.

Getnet wurde in Yebab nahe der nördlichen Stadt Bahir Dar geboren und wuchs inmitten der Schönheit der äthiopischen Landschaft und der historischen Monumente auf, die die äthiopische Kultur zelebrieren.

Schon zu Beginn seiner Schulzeit entwickelte er eine Leidenschaft für die Verbreitung des Wissens über die multikulturellen Güter und eine Passion sein geliebtes Land auf eine Weise, die sich von den von Armut betroffenen Artikeln unterscheidet, herzuzeigen.

Nach dem Abitur fiel die Entscheidung für eine Weiterbildung leicht – Addis Abeba und das Lion Ethiopia Tourism and Hotel College um Tourismus- und Hospitality-Management zu studieren. Deutsche Sprachstudien am Goethe-Institut kamen noch dazu. Die Arbeit für verschiedene Reiseunternehmen sowie die Teilnahme an Schulungen auf der internationalen Tourismus Bühne bereiteten ihn auf das Abenteuer vor, gemeinsam mit Karel Dörner ein eigenes Unternehmen zu eröffnen.

Ein echtes Verständnis der deutschsprachigen Kultur und Gemeinschaft, das sich aus zahlreichen Reisen mit österreichischen, schweizerischen und deutschen Kunden entwickelt hat, macht Getnet und Original Ethiopia Tours zur offensichtlichen Wahl für Reisen innerhalb Äthiopiens.

Getnet Mulugeta

Reise ist die richtige Sucht.

en_USEnglish